Donnerstag, 19. April 2012

Frühlingsgefühle und BlogCandyInfo

Hallo,
spielt das Wetter bei euch auch so verrückt? Es ist so kalt draußen und entweder regnet es wie aus Eimern oder die Sonne lacht ganz herrlich.
Um dem entgegen zu wirken habe ich gestern angefangen Frühlingsdeko zu basteln. Die Idee für diese tollen Papierschmetterlinge kommt von Melanie. Auf ihrem Blog Dekoherz zeigt sie immer wieder ganz tolle Dekoideen die schnell und einfach nachzumachen sind.
Und hier meine Ergebnisse:


Ich möchte Euch auch noch gerne auf 3 ganz tolle Gewinnspiele aufmerksam machen.
Verlockendes, Steffis Blog der Lieblichkeiten und kukuwaja möchten euch gerne mit tollen Preisen beschenken. Die Links findet ihr auf der Sidebar. Mitmachen lohnt sich.

So jetzt heißt es für mich noch Vorbereitungen treffen denn heut abend kommt die nette Frau mit dem Plastikgeschirr und es steigt eine 1-2-3 Dip Party. Was es alles gab und wie es aussah zeige ich Euch morgen.

Liebe Grüße Caro




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen