Samstag, 12. Mai 2012

"Die Handtasche ist das Zepter einer Frau.........

...............und eine Königin gibt ihr Zepter niemals aus der Hand." Jette Joop

Hallo,
da mir in der letzten Zeit immer wieder Posts über das Allerheiligste" einer Frau begegnen möchte ich euch natürlich meine Lieblinge samt Inhalt nicht vorenthalten.


Wie man nun unschwer erkennen kann bin ich ein großer Liebhaber der George Gina & Lucy Taschen.
Die Taschen sind zwar teuer aber ihr Geld wirklich wert. Als Mami weiß ich wovon ich da spreche........
Da sie auch sehr viel Platz bieten hab ich als stylische Mama auch nie wirklich eine Wickeltasche gebraucht.






Auch bei den Accessoires sieht man meine Vorliebe für GGL..........
Der tolle Glitzerschreiber ist von Swarovski.

Was habt ihr denn immer dabei?

liebe Grüße C.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen