Dienstag, 8. Mai 2012

Hello..........Kitty

Hallo Ihr Lieben,
da mich mal wieder die Grippe erwischt hat war es die letzen Tage leider etwas ruhig hier. In die Küche kam ich auch nicht und deshalb zeig ich euch heute etwas aus dem März 2012. Da wurde meine süße Schnuffi ein Jahr alt. Gefeiert hat sie natürlich Mädchenlike im Hello Kitty Style. Klar dass die ich, die Gode (Patentante), was beigesteuert hab.


Natürlich sieht dieses kleine Arrangement nicht soooo toll aus wie die meisten Sweet Tables die ich sonst so sehe aber ich arbeite daran ;-) Dennoch war ich sehr stolz und die Kleine und ihre Mama haben sich riesig gefreut.

Ihr seht hier: Jogurette Muffins, Vanille Cupcakes, Zitronen-Cakepops
Falls jemand Rezepte möchte einfach bescheid geben.

liebe Grüße C.

4 Kommentare:

  1. Achje ist das süß!
    Und wie lecker das alles klingt :)

    Da scheint jemand eine ganz vorbildliche Patentante zu haben!

    Liebe Grüße und gute Besserung,
    Becky

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja eine Super Patentante !! Einfach zauberhaft, dieser kleine Kuchentisch!
    Ich werde den Post gleich mal unserer Patentante "unter die Nase" reiben....
    Liebe Grüsse
    Katinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wenns Dir gefällt. Eh nicht dass ich Ärger bekomme ;-)
      liebe Grüße Caro

      Löschen