Sonntag, 17. Juni 2012


Es lebe HUGO............

Den leckeren und frischen Geschmack des Hugo kann man sich nur anschließen. 
Bereits im vergangenen Sommer habe ich diesen leckeren Trink in einer bei uns angesagten Brasserie probiert und festgestellt, dass so ein Hugo eigentlich sich zu jeder Gelegenheit genießen lässt. Doch in diesem Sommer wird der Hugo erst richtig bekannt.Ich muss meiner Freundin recht geben , er ist bereits zum IN Getränk mit Kultstatus geworden und lässt sich super leicht selbst nachmachen, wie in 1. Teil des Blogs zu sehen......na dann....einfach genießen !! :-)









3 Kommentare:

  1. Jetzt hab ich schon so viel von Hugo gehört, dass ich ihn selbst mal ausprobieren muss!!

    Da müssen nur noch Minze und Prosecco auf meiner Einkaufsliste ergänzt werden! :-)

    AntwortenLöschen
  2. super lecker, erfrischend und einfach köstlich - so schön in Szene gesetzt, da viel man gleich ein Gläschen mit trinken :) Hab einen schönen Sonntag und herzliche Grüße aus Berlin!

    AntwortenLöschen