Donnerstag, 26. Juli 2012

Garten & Gewinn

Na ihr Lieben, sind die letzten Tage nicht herrlich gewesen? Ich bin so froh dass wir wenigstens ein bisschen Sommer abbekommen! Der Garten hat uns soooooo gelockt, deshalb war ich in letzter Zeit wenig bei euch.

Zuerstmal möchte ich Euch sagen dass wir wirklich überrascht und erfreut sind. 30 Liebe Leserinnen haben wir nun schon. Vielen Dank an Euch. Wir freuen uns sehr dass ihr unseren Blog mögt.

Das neuste Hobby meines Mannes ist "räuchern"! Daher hat unser Garten zuwachs in Form eines liebevoll selbstgebasteltem Räucherfasses bekommen. Es steht ganz in der Nähe unserer Weinreben die in diesem Jahr übrigens das erste Mal Früchte tragen. Irgendwas muss ja mit dem Fisch passieren den mein treuer Ernährer für die Familie fängt!!! Aber auch Filet schmeckt super!




Heute kam auch mein Gewinn von der zuckersüßen  Madame Louflee bei mir an. Fast pünktlich zu meinem Geburtstag morgen. Das Duschgel riecht einfach unglaublich und die Kräutermischung erst...........
Vielen lieben Dank nochmal dafür ich habe mich riesig darüber gefreut.


Ansonsten hatte ich heute noch einiges an Vorbereitungen für meinen morgigen Tag. Ich hoffe es klappt alles.

liebe Grüße C.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen