Donnerstag, 12. Juli 2012

Klitzekleines allererstes GiveAway

Hallo ihr Lieben,

da der Juli mein Geburtsmonat ist und ich meinen Geburtstag natürlich gerne auch mit Euch feiern würde gibt es heute ein klitzekleines allererstes GiveAway.
Ich hab es selbst ausgesucht und ich hoffe es gefällt Euch.
Zu Gewinnen gibt es einen Mini Blumentopf und einen Geschenkanhänger aus Porzellan.
Beides aus der tollen Chicken Home Kollektion von Steinbeck.



 Mitmachen kann jeder der folgende Teilnahmebedingungen erfüllt:

- Verfolge unseren Blog über GFC
- Hinterlasse einen Kommentar, der Deinen Namen beinhaltet. Bedenke dass man Dich erkennen muss, also evtl. noch Ort oder Mailadresse
- Wenn Du Lust hast das GiveAway auf Deinem Blog zu erwähnen (Link in der Sidebar oder in einem Post) darfst Du Dir gerne das Bild mitnehmen. Dafür wandert ein 2tes Los ins Töpfchen. Bitte schreib das im Kommentar dabei.
- Das GiveAway endet am 31.07.2012 um 00:00 Uhr. Auslosen wird mein kleiner Sohn.

Ich drücke Euch allen ganz fest die Daumen!!!!!

liebe Grüße C.


31 Kommentare:

  1. Hallo liebe Caro,

    natürlich bin ich dabei! Und verlinken werde ich dich morgen. Hast du wunderschön ausgesucht. Und wann dürfen wir dir zum Geburtstag gratulieren?

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebes Fräulein.
      Am 27.07. ;-)
      liebe Grüße Caro

      Löschen
  2. Na toll, liebe Caro, da mache ich doch glatt mit. Wann ist denn Dein Geburtstag?. Verlinkt biste auch. Kommentiert ist auch. alle Kriterien habe ich hoffentlich erfüllt, dann springe ich rein in den Lostopf. Ich wünsche Die ein schönes Wochenende und grüße dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ilona,
      vielen Dank. Ich freu mich dass Du dabei bist und drück Dir die Daumen.
      Am 27.07. ist es soweit ;-)
      liebe Grüße Caro

      Löschen
  3. Liebe Caro

    Na da bin ich Deiner Einladung doch gleich mal gefolgt :-) Hab einen riesen Satz ins Töpfchen gemacht. Vielleicht hab ich ja Glück ...

    Hab ein schööööööööööönes Wochenende
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. so dann wollen wir mal...
    Fan geworden bin ich, kommentieren tue ich gerade, in der Sitebar habe ich dich auch verlinkt - guckst du hier
    http://einhauchmagie.blogspot.de/
    und ab sofort werde ich hier öfter vorbei schauen um zu gucken was du so machst :-)
    Liebe Grüße
    Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicky,
      herzlich willkommen hier.
      Ich werde Dich auch gleich mal besuchen gehn.
      liebe Grüße Caro

      Löschen
  5. Hallo Caro,

    dann versuch ich auch mal mein Glück :-)
    bin in deiner Mitgliederliste, hab dich in meinem Blog hier http://siraskleinewelt.blogspot.de/ an der Seite verlinkt und schreibe gerade diesen Kommentar.
    Ausserdem gefällt mir deine Seite, also bleib ich auch :-)
    Und jetzt hüpf ich ins Lostöpfchen: Anlaaaaaauuuuuuf uuuuuuuund "HOPS" ;-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen Sivi und viel Glück!!
      liebe Grüße Caro

      Löschen
  6. Hallo liebe Caro...
    ich habe deinen wunderhübschen Blog soeben entdeckt und mich gleich als neue Leserin eingeschrieben:-) Ich schaue bestimmt wieder vorbei! ... und ich habe auch im Juli Geburtstag:-D, yeahh!
    liebe Grüsse
    Nicole Zauberpunkt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      noch eine Löwin yeah!! Herzlich willkommen hier!
      liebe Grüße Caro

      Löschen
  7. Liebe Caro, da hast Du wirklich ein sehr schönes GiveAway ausgesucht!
    Und ich versuche einfach mal mein Glück es zu gewinnen. :)

    Ganz liebe Grüße
    von Jessi

    PS. Deine leckere Marmelade ist nun fast alle, da muss ich mich jetzt bald einmal an Deinem Rezept versuchen! Ach und da fällt mir ein dass ich Dir meine mal noch nachreichen muss :/ Bin zu vergesslich ^^

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Caro,

    dann versuche ich auch mal mein Glück ;-)
    Schaut wirklich sehr süß aus!
    Meine Lina hat auch im Juli Geburtstag...allerdings war es schon am 1. ;-)

    Euer Blog gefällt mir richtig gut!
    Mal sehen ob mir auch was von den Rezepten gelingt.

    LG Nadine

    P.S. Euren Blog stelle ich natürlich auch vor!

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich werde mein Glück versuchen, denn das liebe Giveaway ist ja zu entzückend, sodass ich es mir nicht entgehen lassen kann...

    Einen wunderschönen, sonnigen & herlzlichen Geburtstag wünschen wir dir aus dem Süden von Österreich!!!

    Ganz liebe Grüße
    Oasis

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    das ist ja ein tolles Giveaway - da bin ich sehr gerne bei der Verlosung dabei!

    Auf meinen Blog nehme ich dein Foto natürlich auch mit!

    lg Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen Andrea!
      Ich werde mich gleich auf einen Besuch bei Dir aufmachen.
      liebe Grüße Caro

      Löschen
  11. Ein sehr hübsches Set, da versuch ich gern mein Glück.
    Vorher gratulieren soll man ja nicht, aber das wird an geeigneter Stelle nachgeholt.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  12. Mit dieser Tasse kann der Tag nur gut beginnen. Spring schnell ins "Häferl" rein und hoffe, dass die Glücksfee mit mir mithüpft :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    bin grad erst jetzt auf Deinen Blog aufmerksam geworden, und hier gefällt es mir sehr gut. Deine Einträge sind sehr lesenswert und tolle Rezepte hast Du..... Ich werde mich hier gleich mal als Leserin eintragen.
    Ich hab übrigens auch im Juli Geburtstag! :-)

    Ganz herzliche Grüße
    Doris
    doris2021@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    ein sehr tolles Giveaway hast Du da und ich möchte gerne in den Lostopf hüpfen ;-)!
    Verlinkt habe ich Dein Gewinnspiel auf meinem Blog auch

    http://nicolesproduktetestsundmehr.blogspot.de/?spref=fb

    Verfolgen tu ich Dich auch ;-)!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen,
    ich habe gerade Deinen Blog gefunden
    und mich sofort als Leser eingetragen.
    Dein "1.Give away" ist sehr süß
    und ich hüpfe gern in den Lostopf.
    LG Susi Woeste-Schulte

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Caro,

    gerne sind wir auch dabei und hüpfen mit ;)
    Verlinkt habe ich bereits!

    http://manus-Testteam.blog.de

    Wir werden Deinen Blog weiterhin verfolgen!

    Liebe Grüße

    manu

    AntwortenLöschen
  17. Hej hej , da bin ich doch sehr gern dabei und "verfolge" Deinen schönen Seiten. Sei ganz lie gegrüßt

    AntwortenLöschen
  18. ich bin eine stille leserin und bin gerade auf deinen tollen blog gestoßen. da hüpfe ich auch mal ins lostöpfchen.
    lg
    jutta w.

    AntwortenLöschen
  19. Folge dir via GFC und bin sehr gerne dabei.

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  20. Huch, dann komme ich ja heute gerade recht :). Alles alles Liebe zum Geburtstag!!! Ich hoffe, du genießt heute deinen Tag und lässt dich verwöhnen.
    Ich habe mich als Leserin eingetragen und bin gespannt, noch mehr von dir zu lesen. Bei deinem kleinen Gebutstags-GiveAway wäre ich sehr gern dabei. Meine eMail-Adresse findest du in meinem Blogger-Profil :).

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  21. Bei diesem tollen Give-away mache ich doch mit. Bin neue Leserin und verlinke deinen Blog .... schau doch mal bei mir vorbei! LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. super tolle tasse, da versuche ich doch gerne mein glück. folge dir unter tanja01.04.84

    AntwortenLöschen