Dienstag, 27. August 2013

Tuffiges und Gewinnerin


                                Der Alltag hat uns wieder. Was ja nicht unbedingt schlecht ist.

 Die Kindergartenferien sind vorbei, was den Kleinen ganz besonders freut (noch!!) und die Wochenendfestchen sind fast alle gefeiert.
Natürlich hab ich für das ein oder andere Festchen auch Leckereien gezaubert wie diese
Marmor Cupcakes mit Tuff


  So hübsch sehen die aus und sie sind sagenhaft lecker!!
Wer auf Schokoküsse steht der wird diese "Tuff´s" lieben.
Allerdings ist mir beim zubereiten der Creme fast der Arm abgefallen.



 *****

Mir ist aufgefallen das wir einige "Neue" Leserinnen dazu gewonnen haben 
was mich persönlich sehr freut.
Seid ganz herzlich Willkommen hier!
Ich hoffe ihr fühlt euch wohl.
Auch wenn meine Posts immer sehr unregelmäßig kommen,
leider geht es zeitlich nicht anders obwohl ich mir das sehr wünsche,
versuche ich immer bei euch mit zu lesen.

*****

Nun steht ja noch die Gewinnerin unseres GiveAway´s aus.
Das Los, von meinem Glücksboten gezogen sagt:

Liebe Eva von Eva & Ich




eva und ich12. August 2013 03:35
Da bin ich natürlich auch gleich mit dabei. Ich gestalte gerade mein "Büro" neu und da kommt Dein Give Away wirklich gelegen.
Ich freu mich, Eva


du hast gewonnen!!
Herzlichen Glückwunsch

Bitte schick mir eine Mail mit deiner Adresse an 
du.ich@arcor.de

Die liebe Eva hat übrigens einen ganz bezaubernden Blog den ihr euch
unbedingt anschauen solltet.


Bis bald


3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Caro!
    Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Artikel! :-) Freue mich total!
    Und lieb, dass du brav aufisst! ;) Ich werde euch berichten, ob es gewirkt hat. *g*

    Un der anderen Eva gratuliere ich zum hübschen Notizbüchlein!

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Caro,

    da werde ich die Tuff´s bestimmt lieben, da ich auch eine Schwäche für Schokoküsschen habe :) Die Marmor Cupcakes mit Tuff sehen sehr lecker aus und man möchte am liebsten sofort und auf der Stellen ganz oben Abbeißen.

    Ganz liebe Grüße aus Berlin und ein Euch ein schönes Wochenende :)

    PS: liebe Eva, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Tuff Cupy ist eine lustige Idee! Genau etwas für mich... ich liebe ja Schokolade!
    Lg Manu

    AntwortenLöschen