Donnerstag, 5. April 2012

Willkommen

Ihr Lieben
Inspiriert von vielen wunderschönen Blogs, die ich seit einiger Zeit schon als stille Leserin verfolge, bin ich nun hier und möchte euch gerne ein bisschen an meinem Leben teilhaben lassen.
Aber ich bin nicht alleine. An meiner Seite ist meine längste und treueste Freundin. Seit über 20 Jahren kennen wir uns und sind zusammen durch dick und dünn gegangen.
Zusammen wollen wir diesen Blog starten und hoffen dass euch gefällt was ihr seht und auch wir euch irgendwann inspirieren können.

Mit meinem ersten Post möchte ich euch gerne meine Lieblingsblogs zeigen und mich bei den Mädels für so viele tolle Sachen, Ideen, Rezepte usw. bedanken die mich so umgehauen haben.
Los gehts!






Viel Spaß beim durchlesen...............                      C.

.


1 Kommentar:

  1. huiii, das ist aber lieb =)
    Da bedanke ich mich ja auch gleich mal, für´s immer wieder vorbei schauen ;)

    Viel Spass in der Bloggerwelt,
    süße Grüße,

    Christin

    AntwortenLöschen