Sonntag, 12. August 2012

Sommer, Sonne und mal wieder der Hugo

Ihr Lieben,

entschuldigt dass ich in letzter Zeit nicht so oft hier war. Das Wetter war aber so wunderschön dass ich die Tage mit meinem Sohn im Garten verbracht habe und die Abende mit meinen Freunden auf dem Balkon.
Manchmal kamen auch Martin(i) und Hugo vorbei um mit uns zusammen zu sitzen.
Schön war es!






Aus den süßen Flaschen, bunt dekoriert mit Strohhalm, hat es uns nochmal so gut geschmeckt.
Premiere war, dass ich diesmal den Hugo nicht selbst gemixt hab sondern auf die fertige Variante von Käfer zurück gegriffen habe. Im Supermarkt entdeckt musste die hübsche Flasche direkt mit zu mir nach Hause.
Frische Minze und Limette dazu und fertig war er. Ich kann ihn sehr empfehlen. Schmeckt superlecker!!

Außerdem war ich fleißig und der Balkon blüht in schönen warmen Farben. Bilder gibts ganz bald.
Und ihr so?

liebe Grüße C.

1 Kommentar:

  1. Liebe C.
    ja bei diesem Wetter kann man wirklich nur die Zeit draußen oder im völlig klimatisiertem Innenraum zu verbringen. Den Hugo von Käfer haben wir letztens auch selbst zum Geburtstag meiner Mama getestet und sogar mein Freund war davon begeistert!

    Ganz liebe Grße aus Leipzig
    von der Jessi

    AntwortenLöschen