Freitag, 30. November 2012

PAMK -Weihnachtsschickerei-

So, da nun meine liebe Tauschpartnerin Monika ihr Päckchen erhalten hat kann ich euch nun zeigen was ich ihr feines gezaubert habe. Übrigens lohnt es sich ihren Blog zu besuchen. Sie ist eine tolle Keks-Künstlerin wie ich finde.








Es gab Anis-Schneeflocken, Zimtbällchen, Lebkuchenpralinen, Glühweingelee, 2 Sorten Trinkschokolade am Stil (Zartbitter-Espresso & Weiße Caramel) und ein kleines Geschenk in Form eines Einkaufzettelblocks und einem passendem Schreiber.
Verpackt hab ich die Leckereien in Geschenktüten mit passenden Anhängern vom Schweden.
Der Einkaufzettelblock und der Schreiber sind original "Saarländisch". Ich habe aber natürlich eine Übersetzung dazu geschrieben damit sie ihn auch nutzen kann, hehe.
Die Rezepte bekommt ihr nach und nach in seperaten Posts.


5 Kommentare:

  1. Ehm, wie jetzt?!
    Ich verfolg euren Blog schon länger und erst JETZT krieg ich raus dass ihr aus dem Saarland seid! Wie witzig :)
    Dann mal liebe Grüße aus dem Slser Eck von einer ehemaligen WNDlerin :)
    Ich mach übrigens auch mit bei PAMK :)

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du echt schön gemacht und danke das ich ein paar von den Köstlichkeiten probieren durfte......es war alles suuuuuper lecker.
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll, die Schoki am Löffel will ich auch unbedingt mal machen. Die Kugeln sehen sehr lecker aus.

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du was ganz wundervolles gezaubert, sieht ganz toll und sehr lecker aus, da wird sich Deine Tauschpartnerin ganz doll darüber gefreut haben :)

    Habt einen wundervollen 1. Advent und ganz liebe Grüße aus Berlin :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    und wie ich mich gefreut habe..Besonders die Pralinen und Zimtbällchen sind der Hammer.Das Gelee habe ich noch nicht ausprobiert.
    Liebe Caro vielen Dank für das Paket..Ich hoffe sehr das meines bald bei dir eintrudelt.Ich habe dem Postboten gesagt,er müsse es gaaaannz schnell versenden :-)
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen