Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern, na endlich!

Wo bleibt er nur........nein zur Abwechslung warte ich nicht heißersehnt auf den Frühling (eigentlich schon aber das andere ist jetzt wichtiger) sondern auf den Osterhasen!! Aber sowas von!
Seit bestimmt mindestens 3 Wochen fragt mich mein Sohn mehrmals täglich wann! denn! endlich! der Osterhase kommt. Schließlich hatte er ja da ein paar Wünsche ..... Kennt ihr das?
Ein kleiner vierjähriger Bengel der jeden morgen aufsteht und im Haus herumrennt, sucht wie wild nur um fest zu stellen dass der Osterhase immer noch nicht da war. Ein Drama, glaubts mit. Wenigstens war an Palmsonntag der Palmhase da und hat was Kleines versteckt. So ein Glück aber auch.
Heute morgen (welche Überraschung) war er endlich da und es gibt wirklich nichts schöneres als
strahlende Kinderaugen.

Die Vorbereitungen für Ostern sind vorbei und ich freue mich auf die Festtage.    
Das Wetter könnte aber nun wirklich ein bisschen besser werden.
Es war doch nun schon sooo lange soo dunkel.
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Ostersonntag. Bei uns war er verbunden mit 3 Taufen und 2 Erstkommunionkindern. Ein wirklich feierlicher Tag.

Wie unsere selbstgebastelten Geschenke inklusive Homemade-Sweets aussehen zeig ich euch natürlich auch














Eierkartons und Aufkleber: casa-di-falcone
Häschenvorlage: von augenblickmal 

Während mein Sohn fleißig geprickelt hat, habe ich mich den leckeren Trüffeln gewidmet.
 Es gibt in diesem Jahr Amaretto- und Eierlikörtrüffel.
Verpackt haben wir unter anderem mit den wunderschönen Artikeln von casa-di-falcone

An dieser Stelle nochmal einen ganz lieben Dank an euch ihr tollen Leser/innen.
Fast ein Jahr gibts diesen Blog schon und ich habe einige nette Menschen kennen gelernt.
Bald schon wirds ein Geburtstags-GiveAway geben.

Fühlt euch fest gedrückt, C.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Caro,

    so ein Osternest hätte ich auch gerne bekommen ;-) So süß verpackt und so lecker noch dazu!

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen