Freitag, 22. März 2013

Osterdeko braun/weiß/schwarz

Die Osterdeko ist jetzt auch bei uns eingezogen, die bösen Viren ziehen so langsam aber sicher weiter und auch die Sonne hat sich blicken lassen. Heute zeig ich euch unsere Osterdeko in diesem Jahr. Mit dabei einiges an selbstgebasteltem und meine wunderschönen Gewinne. 

 
 Schmetterlinganhänger, Kissenhülle weiter unten und das wunderschöne Foto sind mein Gewinn von dem lieben Fräulein Glücklich

Hier seht ihr unsere selbst gefalteten Schmetterlinge und unser Ergebnis, ganz zauberhafte Blumen, der Bastelaktion von hier 

 

Kommende Woche gehts an die Ostergeschenke die zur Zeit in Vorbereitung sind. Es wird fleißig geprickelt und auch in der Küche tut sich was. LECKER!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende


2 Kommentare:

  1. Ganz süße Osterdeko :) - Liebe Caro, ich wünsche Dir auch eine schöne Osterzeit und wunderbare Feiertage, lass es Dir gut gehen und eine tolle Zeit mit Deiner Familie und Deinen Liebsten - ganz liebe Grüße zurück :)

    Bei uns hatte sich die Sonne auch mal kurz blicken lassen, aber jetzt schneit es wieder fröhlich vor sich hin und heute sieht es draußen wieder aus wie Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, liebe Caro, ich freu mich, dass Dir die weiteren Vintage Stempel gefallen :) Dann bis Freitag 5.4. zum Start der offiziellen Eröffnungs-Verlosung, ich freu mich auf Dich :) LG aus Berlin und hab einen schönen Start in die Woche

    AntwortenLöschen