Sonntag, 23. März 2014

schnelle VanilleCupcakes ................ {Pickerd}

Soooo lange habt ihr nix von mit zu sehen gekriegt.
Das lag nicht an einer Blogunlust sondern daran dass es mir in den letzten 
Wochen nicht gut ging und ich mich erst um mich kümmern musste.
Aber ich hab das bloggen und auch vor allem Euch sehr vermisst.



Vor einiger Zeit hat mir die Firma Pickerd ein wunderschönes, liebevolles
Paket zugeschickt. Mit leckerer Cake-Creme und vielen tollen Perlchen.
Kennt ihr Pickerd? Ich bin total begeistert.


Heute zeig ich euch die Cake Creme Vanille und die Ritter Perlchen.
Die Creme schmeckt sehr lecker und das beste daran ist, dass sie einen
Spritztüllenaufsatz hat. Perfekt find ich, einfach das Tütchen gut durchkneten
und schon kanns los gehen.



Ganz sicher werd ich euch natürlich noch eine Version in rosa zeigen

Jetzt mach ich mich auf und schau nach was ich in den
 letzten Wochen bei euch so alles verpasst habe.
Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen